Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Blue | Sorry Seems T…

Die Skorps stehen zum ersten Mal im Superfinal

Die Skorpion Emmental Zollbrück gewinnen die Unihockey Playoff-Halbfinal Serie gegen die Frauen von Wizards Bern Burgdorf und qualifizieren sich so zum ersten Mal für den Superfinal.

Alle drei Spiele konnten die Emmentalerinnen für sich entscheiden und mussten so nicht noch ein Zusatzspiel spielen. In der ersten Begegnung war das Spiel noch sehr ausgeglichen, welches die Skorps dann mit 4:3 gewinnen konnten. Am darauffolgenden Tag setzten die Emmentalerinnen ein Zeichen und schlugen ihre Gegnerinnen mit 7:1. Das entscheidende dritte Spiel konnte erst nach einer Zwangspause aufgrund einer Corona Infektion durchgeführt werden. Diese schadete den Skorps aber nicht, sie konnten wieder deutlich mit 8:1 gewinnen.

Die Frauen von Skorpion Emmental Zollbrück stehen nun so zum ersten Mal überhaupt im Superfinale. Dieses Spiel findet am 10. April 2021 statt, wo mit den Kloten-Dietlikon Jets kein einfacher Gegner auf die Skorps wartet.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: