Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Céline Walther
Jetzt läuft:
Alec Benjamin | Mind Is A Pri…

Brächete 2020 findet nicht statt

Aufgrund der bestehenden COVID-19 Situation haben das OK Brächete und der Gemeinderat entschieden, dass in diesem Jahr keine Brächete durchgeführt wird. 

Dies insbesondere, weil Grossveranstaltungen über 1‘000 Personen sicher bis Ende August verboten bleiben und die danach geltenden Beschränkungen und Vorkehrungen zurzeit noch nicht absehbar sind, schreibt das OK und die Gemeinde in einer Mitteilung. "Wir haben Alternativen geprüft, aber diese hätten alle nicht der Brächete entsprochen", sagt die zuständige Gemeinderätin und OK-Präsidentin Manuela Hofer gegenüber neo1. Mit der Absage habe das OK noch nicht viel Geld ausgegeben. Deshalb auch schon jetzt der Entscheid für die Absage. 

Die nächste Brächete findet am Mittwoch, 29. September 2021 statt. Das OK Brächete und der Gemeinderat bedauern diesen Entscheid ausserordentlich und danken der Bevölkerung für das Verständnis. (MM) 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: