Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Jonas Jakob
Jetzt läuft:
Kelly Clarkso… | Since U Been …

In Rohrbach öffnet heute der Kiddy-Dome

Heute ist es so weit: Der Kiddy-Dome in Rohrbach öffnet offiziell seine Türen. Schon gestern haben die Verantwortlichen und die Gemeinde Rohrbach den fertigen Kiddy-Dome an einer Medienpräsentation vorgestellt. 

Auf einer Fläche von 6000 Quadratmetern sollen in Rohrbach Kinder, aber auch Jugendliche und Erwachsene auf ihre Kosten kommen. Ein grosses Projekt, welches in der 1500-Einwohner Gemeinde Rohrbach viel diskutiert wurde. Wie Elisabeth Spichiger, Gemeindepräsidentin von Rohrbach im Interview mit neo1 erklärt, würde dieses Projekt die Attraktivität der Gemeinde fördern. Die Idee, dass Familien Rohrbach mit einem schönen Erlebnis verbinden, gefalle ihr. 

 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: