Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Lady GaGa | Born This Way

Utzenstorf: die Spielgruppe Spatzennest darf bleiben

(Bild: pixabay.com)

Seitdem die Migros Aare das Areal der ehemaligen Papierfabrik "Papieri" in Utzenstorf gekauft hat, war unklar was mit der Spielgruppe Spatzennest passieren wird. Diese ist in einer alten Villa, die zur ehemaligen Papierfabrik dazugehörte, eingemietet.

Da in der Papierfabrik nicht mehr produziert wird, sollen Teile davon abgerissen werden. Davon ist die alte Villa, in der die Spielgruppe Spatzennest eingemietet ist, aber nicht betroffen, dies bestätigt Christine Christen, die Liegenschaftverantwortliche vom Elternverein Utzenstorf. "Die Zusammenarbeit mit der Migros war sehr angenehm. Sie gaben uns nie das Gefühl, dass sie uns auf die Strasse setzen wollen", so Christine Christen gegenüber Radio neo1. 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: