Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Mike & The Me… | Another Cup O…

Schlüsselübergabe bei der Dreiklang-Überbauung in Worb

Ab heute wird die Überbauung Dreiklang mit den Häusern DO, RE und MI in Worb mit Leben gefüllt, sprich, die ersten Eigentümer der Wohnungen haben heute im Haus DO die Schlüssel erhalten und können einziehen.

Die Wohnungen seien allgemein gut weg bei dieser Überbauung, sagt Jürg Messerli von Kuhn Immobilien. "Die Eigentumswohnungen in DO und MI sind weg, bei den Mietwohnungen im RE-Gebäude sind von 20 Wohnungen 14 vermietet."

Noch nicht ganz verkauft sind die Dienstleistungsflächen. Aber auch da sind sie auf gutem Weg. Im DO und im MI sind die Flächen bis auf 100 Quadratmeter verkauft. Einerseits an ein Ingenieurbüro und an den Detailhändler Aldi. Im RE fehlt der Mieter noch. "Wir sind aber auf den letzten Metern der Verhandlungen", so Messerli. Sie hätten sicher Glück gehabt mit der Lage der Wohnungen. Das ist das A und O. Deshalb sind die Wohnungen auch gut weg und sie haben nicht wie anderen Orten, noch mehr Leerwohungen produziert, sagt Jürg Messerli.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: