Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sven Düscher
Jetzt läuft:
Mika | Underwater

Gemeindewahlen in den Gemeinden Ersigen und Biglen

Sechs Jahre ist es her, seit in der Gemeinde Ersigen das letzte Mal Wahlen abgehalten wurden. Mit der Fusion von Ersigen, Oberösch und Niderösch hatte die fusionierte Gemeinde an sich schon viele anstehende Veränderungen zu meistern. Diesen Sonntag wurde nun wieder gewählt.

Neu in den Gemeinderat wurden Patrik Anliker von der SVP und Andreas Kunz, ebenfalls von der SVP, gewählt. Auf Anfrage von neo1 zeigen sich die beiden neugewählten Gemeinderäte erfreut. Die neue Aufgabe bringe aber auch viel Verantwortung mit sich, an die sie sich zuerst gewöhnen müssen.

Biglen hat einen neuen Gemeinderat
Auch in der Gemeinde Biglen wurde am Sonntag gewählt. Der auf Ende Jahr abtretende Gemeindepräsident Peter Habegger ist zufrieden mit dem Wahlsonntag, erklärt er auf Anfrage von neo1. Auch in der Gemeinde Biglen gab es, neben einigen Wiederwahlen einige Neuwahlen: Neu gewählt ist Patrik Kestenholz von der BDP, Andrea Hofer von der BDP und Martin Schöni von der SVP.

 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: