Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
DJ Bobo | Pray

"Tote Tiere" an den Aaretaler Kurzfilmtagen

Bereits zum vierten Mal finden vom 15. - 17. November 2019 die Aaretaler Kurzfilmtage in Münsingen statt.

Zahlreiche Kurzfilme werden während diesen Tagen rund um das historische Schlossgut-Areal gezeigt. Unter anderem auch das Werk "Tote Tiere" vom Thuner Slam-Poet Remo Rickenbacher

Sein Werk wurde zwar bereits an den 54. Solothurner Filmtagen im Januar 2019 aufgeführt, findet aber nun zum ersten Mal den Weg an ein Festival in der Region. Im Interview mit neo1 hat uns Remo Rickenbacher über den Film und auch seine Hoffnungen für die Aaretaler Kurzfilmtage Auskunft gegeben.

Audio 1: Es ist speziell den Film vor heimischem Publikum zu zeigen
Audio 2: Chancen auf einen Publikum's Preis


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: