Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Jonas Jakob
Jetzt läuft:
Maroon 5 | Memories

Aquarena Herzogenbuchsee ist nach Umbau vollständig in Betrieb

Nach nur 15 Monaten ist der Umbau fertig: Die Aquarena AG hat nun auch die letzten neuen Angebote in Betrieb genommen. Das Schwimmbad ist schon seit ein paar Wochen offen und wird nun noch von einem Wellnessbereich und einem Warmwasserbecken ergänzt. Sie seien froh, der Umbau sei doch anspruchsvoll gewesen, sagt der Verwaltungsratspräsident Hans Zimmermann.

Der Umbau während des laufenden Betriebs sei anspruchsvoll gewesen. So war viel Absprache nötig, um die beiden Bereiche aneinander vorbei zu organisieren. Zudem sei es nun gut, dass sie jetzt alle Bereiche offen haben - und erst noch im Zeitplan, sagt Hans Zimmermann.

Auch finanziell sieht es danach aus, als dass sie die geplanten 16,5 Millionen Franken einhalten können. Jedoch laufe es bei der Aktienzeichnung noch etwas unter den Erwartungen. Die Verantwortlichen der Aquarena AG prüfen daher eine dritte Phase für die Aktienzeichnung.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: