Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Hockey-Live
aktueller titel: keine infos verfügbar

Doch noch eine Kampfwahl in Rüderswil

Doch keine freie Urnenwahl für den Gemeinderat in Rüderswil. Nächsten Sonntag hat das Stimmvolk die Wahl zwischen Frank Urs Schmid (Bürgerforum) und Peter Berger (BDP).

Nachdem der BDP-Mann Daniel Rösch zurückgetreten ist, hat die Partei innerhalb der vorgegeben Frist keine Kandidaten gefunden. Gemäss dem Gemeindereglement von Rüderswil hätte dies eine freie Urnenwahl zur Folge gehabt. Soweit kommt es nun aber nicht. Die beiden Kandidaten haben sich noch gemeldet. Für die BDP ist die Situation eher unglücklich, hätte sich die Partei früher gemeldet, wäre ihr Kandidat still gewählt worden. 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: