Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Jonas Jakob
Jetzt läuft:
Dionne Warwic… | Heartbreaker

Die Young Boys gewinnen das erste Europa-League Spiel der Saison

Ungefähr um 20:45 wurden die YB-Fans erlöst: Der Schlusspfiff besiegelte den Endstand von 2:1 für die Berner Youngboys. Der erste Sieg des Teams in der Europa-League. Dieser Sieg sei sehr wichtig gewesen, erklärt Christoph Spycher im Interview mit neo1. Zum einen, da die Ausgangslage in der Gruppe G der Europa-League nun wieder ausgeglichen sei - Alle Teams haben drei Punkte. Zum anderen, weil das Team endlich wieder belohnt wurde, gerade nach den Niederlagen in Porto und zuletzt die Niederlage gegen den FC Basel. Für die Europa-League werde das nächste Spiel vom 24. Oktober gegen Feyenoord Rotterdam entscheidend sein. 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: