Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Céline Walther
Jetzt läuft:
Welshly Arms | Sanctuary

Bahnunfall fordert in Lyssach ein Todesopfer

Ein Mann ist am frühen Sonntagabend in Lyssach von einem Zug erfasst und schwer verletzt worden. Trotz sofortiger Rettungsmassnahmen verstarb der Mann noch am Unfallort.

sda\ Der Unfall ereignete sich kurz nach 17.40 Uhr beim Bahnhof, wie die regionale Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau und die Berner Kantonspolizei am Montag mitteilten. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann zu Fuss im Bereich der Gleise unterwegs.

Zur gleichen Zeit passierte ein Zug von Zürich in Richtung Bern den Bahnhof ohne anzuhalten. Aus noch ungeklärten Gründen wurde der Mann vom vorbeifahrenden Zug erfasst. Die Polizei hat Ermittlungen zur Klärung des Unfalls eingeleitet.

Um wen es sich beim Todesopfer handelt, ist formell noch nicht bestätigt. Die Polizei hat jedoch konkrete Hinweise auf seine Identität.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: