Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Jonas Jakob
Jetzt läuft:
Riton x Olive… | Turn Me On

Zirkus Chnopf zu Gast in Langnau

Der Zirkus Chnopf ist wieder zu Gast in Langnau. Wie auch schon letztes Jahr arbeitet der Zirkus mit dem Langnauer Varieté zusammen. 

Die Zusammenarbeit hat sich bewährt, sagt der Gesamtleiter des Zirkus Chnopf, Konrad Utzinger gegenüber neo1. Wobei ganz klar getrennt ist, dass der Zirkus seine Auführungen hat und das Varieté Theater seine. Das Programm und die Zusammenarbeit sind aber im ähnlichen Rahmen wie letztes Jahr, so Utzinger. Das Wetter macht ihm bis jetzt noch keine Sorgen und er hofft auf viele Besucherinnen und Besucher. 

weitere Artikel zum Thema:

Wochengespräch mit Konrad Utzinger (10.08.18)
Fahrieté feiert 20-Jahr-Jubiläum zusammen mit Zirkus Chnopf (09.08.18)

 

 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: