Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Ollie Gabriel | Running Man

Vechigen zahlt 50'000 Franken an Kunstrasen in Worb

Die Gemeinde Vechigen zahlt 50'000 Franken an den neuen Kunstrasen im Worbboden. Damit kommt Vechigen dem Grossen Gemeinderat von Worb entgegen. Dieser hat im Februar gefordert, dass erst Vechigen seine Mitfinanzierung zusagen muss, bevor das Gemeindeparlament seine Zustimmung zum Kredit gibt. Ursprünglich war ein sechsstelliger Betrag von Vechigen gefordert - das könne und wolle Vechigen aber nicht zahlen, sagt der Gemeindepräsident Walter Schilt gegenüber neo1.

Der Gemeindepräsident von Worb freut sich über die Zusage von Vechigen, heisst es auf Anfrage von neo1. Nun werde der Gemeindrat das weitere Vorgehen besprechen und dann das Geschäft dem Grossen Gemeinderat ein weiteres mal vorlegen.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: