Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sarina Wälti
Jetzt läuft:
The Sweet | Fox On The Ru…

Wochengespräch mit Tigers-Sportchef Marco Bayer

Eine herausfordernde, aber auch spannende Saison ging für die SCL Tigers letzte Woche zu Ende. Jetzt, eine Woche nach dem Aus im Playoff-Viertelsfinal gegen Lausanne zieht neo1 im Wochengespräch nochmals Bilanz, zusammen mit dem Sportchef Marco Bayer. Er sei sehr stolz auf das Team, das - gemessen an den Möglichkeiten - Grosses geleistet habe und das Steuer mehrmals unerwartet herumreissen konnte, so dass es nun einen sechsten Platz in der Meisterschaft gibt, sagt Bayer. Wie er persönlich auf diese erste Saison mit den SCL Tigers zurückschaut und welche Ausländer bei der Planung für die kommende Saison keinen Vertrag mehr bekommen, dazu nimmt der 46-jährige im neo1-Wochengespräch Stellung.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: