Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sarina Wälti
Jetzt läuft:
The Script | For The First…

"La Belle" endet bitter für die SCL Tigers - 8:1 Sieg für Lausanne

Es hätte ein grosser Abend für die Tigers werden sollen, doch Lausanne vereitelte diesen Plan bereits früh. Bereits in der siebten Minute gehen die Gastgeber durch einen Shorthander in Führung und erhöhen nur zwei Minuten später im eigenen Powerplay auf 2:0.

Das zweite Drittel besiegelte die Niederlage der Gäste aus dem Emmental - Lausanne kann vier Tore schiessen und erhöht auf 6:0

Das letzte Drittel wurde dann auch noch runtergespult. Statt Damiano Caccio stand jedoch Viktor Östlund zwischen den Pfosten, aber auch er musste zweimal hinter sich greifen. Immerhin konnte durch Harri Pesonen kurz vor Schluss noch etwas Resultatkosmetik betrieben werden.

Die SCL Tigers verabschieden sich nach einer tollen Saison und einer bitteren Niederlage zum Schluss in die Sommerpause.

Die Resultate der Platzierungsrunde:

Fribourg - ZSC Lions 5:2

Lakers - HC Davos 2:1


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: