Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sven Düscher
Jetzt läuft:
Rod Stewart | Downtown Trai…

Wochengespräch mit "Hexer" Stefan Wiesner

Der neuste Streich von Wiesner: Er kocht auf einem Feuerring (Bild zVg).

Spätestens seit über ihn ein Dokumentarfilm gedreht und ausgestrahlt wurde, kennt man den Escholzmatter Rössli-Koch Stefan Wiesner in der ganzen Schweiz. Mit seinen eigenartigen Kreationen, immer naturnah und mit Rohstoffen, die er direkt vor der Haustür im Entlebuch findet, hat er sich 17 Gault-Millau-Punkte und einen Michelin-Stern erarbeitet. Letzteren konnte er auch dieses Jahr halten, kam diese Woche aus. Silvan Zemp sprach mit dem Gastrosophen über seine Kochphilosophie und seine Zukunftsvisionen, zum Beispiel über seine Idee einer Kochakademie im Entlebuch. 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: