Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Jonas Jakob
Jetzt läuft:
Rednex | Hold Me For A…

Shutout für Caccio - Sieg für die Tigers!

Pascal Berger

Der Anfang der bemerkenswerten Partie war einigermassen ausgeglichen. In der zweiten Hälfte des ersten Drittels hatten dann die Seeländer aber klar die Oberhand. Im zweiten Drittel waren es dann die Tigers welche nach wenigen Augenblicken das Führungstor erzielten. Ab diesem Zeitpunkt lief das Spiel für die Heimmannschaft. Durch die sehr beherzte Spielweise legten die Tigers im Mitteldrittel das Fundament für die wichtigen drei Punkte. Ganze vier Tore gelangen den Emmentalern im Mitteldrittel. Im Schlussdrittel hatten die Seeländer noch die eine oder andere Chance wieder ins Spiel zu finden, ein Tor gelang Biel nicht mehr.

SCL Tigers - EHC Biel 4 : 0

Die weiteren Resultate der National League:

Davos - Bern 0 : 1

Genf - Lakers 3 : 2 n.V.

Lugano - ZSC Lions 1 : 3

EV Zug - Lausanne 4 : 2

 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: