Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Céline Walther
Jetzt läuft:
Bananarama | Robert De Nir…

24-Jähriger verletzt sich schwer in Schwarzenbach

Am Freitagnachmittag hat sich auf einem Parkplatz in Schwarzenbach ein Manövrierunfall ereignet. Ein Mann geriet zwischen zwei Lastwagen und wurde schwer verletzt. Er musste in kritischem Zustand ins Spital geflogen werden.

Der Kantonspolizei Bern wurde am Freitag, 23. November 2018, kurz vor 1515 Uhr, gemeldet, dass es auf einem Parkplatz an der Bernstrasse 62 in Schwarzenbach (Gemeinde Huttwil) zu einem Unfall gekommen sei. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war die 21-jährige Lenkerin eines Sattelmotorfahrzeugs dabei, auf dem Parkplatz zu manövrieren, als ein Mann aus noch zu klärenden Gründen zwischen den Sattelauflieger und die Führerkabine eines stehenden Anhängerzugs geriet. Der Mann wurde zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt und dabei schwer verletzt.
Der 24-Jährige wurde bis zum Eintreffen der umgehend ausgerückten Einsatzkräfte zunächst von Ersthelfern betreut. Nach der medizinischen Erstversorgung durch ein Ambulanzteam wurde er in kritischem Zustand mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen.
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Hergang und den Umständen des Unfalls aufgenommen.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: