Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Mark Ronson f… | Nothing Break…

Matthias Sempach übernimmt Bauernbetrieb in Entlebuch

Matthias Sempach bei seinem offiziellen Abschied

Zwei Monate nach seinem Rücktritt vom aktiven Schwingsport hat der Schwingerkönig Matthias Sempach nun seine Pläne für die Zukunft präsentiert: Er übernimmt einen Landwirtschaftsbetrieb in Entlebuch, teilt er mit. Auf Ende Jahr werde er nach Entlebuch LU ziehen und dort zusammen mit seiner Familie den Landwirtschaftsbetrieb, auf dem seine Partnerin Heidi Jenni aufgewachsen ist, führen.

Er habe schon immer von einem eigenen Hof geträumt, schreibt der gelernte Landwirt in einer Medienmitteilung. Dass sich dieser Traum nun so schnell verwirkliche, mache ihn glücklich und er freue sich auf seinen neuen Lebensabschnitt. Im Interview mit neo1 hat er uns zudem auch verraten, wie fest er als Berner im Entlebuch Heimweh haben wird.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: