Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
George Michae… | One More Try

Jetzt eröffnet Landi in Konolfingen eine Tankstelle mit Shop

Nach drei Jahren Planen und Bauen ist es nun soweit. Heute eröffnet in Konolfingen die neue Landi-Tankstelle mit Shop und Autowaschanlage. Der Neubau hat die Landi Aare Genossenschaft rund 3,8 Millionen Franken gekostet. Der Leiter der Geschäftsführung, Beni Knecht, ist überzeugt, dass sich diese Investition an diesem Standort aber auszahlt, sagt er gegenüber neo1.

Gleichzeitig mit der Tankstelle wurde auf der Bernstrasse auch ein neuer Kreisel gebaut, um den Verkehrsfluss auf der Kreuzung besser zu lenken. Das habe sich bisher bewährt, auch wenn die Erfahrung noch nicht lang ist, heisst es bei Landi und Gemeinde Konolfingen.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: