Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
The Rolling S… | Anybody Seen …

Worb startet einen neuen Anlauf für Kunstrasen-Feld

Bild: Burgdorf hat schon eines, Worb will noch eines: Ein Kunstrasenfeld.

Heute beginnt mit der Unterschriftensammlung für eine neues Kunstrasenfeld in Worb eine neue Episode in der Geschichte.

2010 sagte das Volk Nein dazu, sieben Jahre später wurde der Finanzplan, mit diesem Kunstrasenfeld drin abgelehnt und jetzt starten die beiden Vereine Femina Kickers und SC Worb eine Unterschriftensammlung. Das Ziel ist es, bis am 17. Juni 600 Unterschriften zu sammeln. Somit käme eine Initiative zu Stande, welche politisch noch einmal Druck machen würde, damit auch die Worber endlich auf einem Kunstrasenfeld trainieren können.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: