Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Savage Garden | Affirmation

Wislentunnel nach Unfall gesperrt - kein Verkehrschaos

Der Wislentunnel musste nach einem Unfall gesperrt werden

Ein Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen unterbrach die Hauptverkehrsachse zwischen Rüfenacht und Richigen. Der Wislentunnel in Worb musste am frühen Montagmorgen für 2,5 Stunden gesperrt werden. Gegenüber neo1, heisst es bei der Kantonspolizei, dass sich der Autolenker beim Unfall verletzt hat und zur Kontrolle ins Spital musste. Auf Anfrage bestätigt Gemeindepräsident Niklaus Gfeller, dass es in Worb trotz Tunnelsperrung kein Verkehrschaos gab. Er wurde nur darüber informiert, dass es auf der Bernstrasse mehr Verkehr habe als üblich. 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: