Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Lewis Capaldi | Someone You L…

Eva Hürlimann auf dem Podest am Gigathlon

Bild: Eva Hürlimann beim Zieleinlauf (zvg)

Dieses Wochenende fand in Zürich der Gigathlon Switzerland statt. Mit dabei auch die Vorjahressiegerin Eva Hürlimann aus Hasle b. Burgdorf. Die 34-jährige Emmentalerin konnte ihren Coup vom letzten Jahr nicht wiederholen, wurde trotzdem sehr gute Zweite in der Kategorie Single Women. Dieses Jahr war die Strecke etwas lauflastiger und weniger hart als letztes Jahr. Deshalb sei ihr das als Velorennfahrerin nicht so entgegen gekommen. Mit Nina Brenn hatte sie zudem eine sehr starke Konkurrentin vor der Nase. Für sie war dieser zweite Platz also vom Gefühl her wie ein Sieg, so Hürlimann gegenüber neo1.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: