Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Céline Walther
Jetzt läuft:
Patent Ochsne… | Ausklaar

Adrian Gerber bleibt den SCL Tigers erhalten

Adrian Gerber arbeitet auch in Zukunft bei den SCL Tigers

Auf dem Eis in der Ilfishalle gab es für Adrian Gerber keine Zukunft mehr. Der Rekordspieler der SCL Tigers erhielt bei den Langnauern keinen neuen Vertrag mehr. Recherchen von neo1 zeigen jetzt aber, dass Adrian Gerber auch weiterhin für die Tigers arbeitet. Der 33-Jährige erhält von den Tigers eine Stelle im Marketingbereich der SCL Young Tigers. Weiterhin behält sich Adrian Gerber aber die Option offen, auch künftig Eishockey zu spielen. Wenn sich bis zum Meisterschaftsstart in der Nationalliga etwas ergeben würde, könnte er sich auch noch eine Zukunft auf dem Eis vorstellen.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: