Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Jüre Lehmann
Jetzt läuft:
KT Tunstall | Other Side Of…

Dino Stecher als erfolgreicher Eisvermarkter in Huttwil

Dino Stecher als Eisvermarkter im Campus Perspektiven

Seit Herbst ist die Eishalle in Huttwil wieder offen. Der Start mitten in einer Saison machte es schwierig - die Mieter zu finden. Die Teams hatten ihre Trainingspläne bereits zusammen. Trotzdem begann der ehemalige Eishockeytorhüter und Trainer Dino Stecher im Februar in Huttwil als Eisvermarkter. Der Campus Perspektiven habe bis dahin gute Arbeit geleistet und habe gemacht was möglich gewesen sei- sagt Stecher. Für die Zukunft darf man in Huttwil optimistisch sein, neo1 weiss, dass mit dem SC Langenthal ab nächster Saison ein grosser Partner gefunden wurde, der in Huttwil viel Eis belegen wird. 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: