Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Limp Bizkit | Behind Blue E…

Beatrice Simon zu Besuch bei den UMA im Zentrum Bäregg

Bild: Beatrice Simon mit Stefan Zihler, Verantwortlicher der Zentrum Bäregg AG, im Gespräch

Die Regierungspräsidentin und Finanzdirektorin Beatrice Simon besuchte gestern auf ihrer Rendez-vous Tour durch den Kanton Bern unter anderem das Zentrum Bäregg, welches von unbegleiteten, minderjährigen Asylsuchenden bewohnt wird. Sie zeigte sich beeindruckt von der geordneten Struktur im Heim und war betroffen von den Schicksalen der jungen Menschen vor Ort. "Ich war mir nicht voll bewusst, wie die Abläufe funktionieren und dass es hier im Zentrum ähnlich zu und her geht wie in Schweizer Haushalten mit pubertierenden Jugendlichen", sagt Beatrice Simon gegenüber neo1.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: