Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Bausa | Was Du Liebe …

Pascal Bachmann

Praktikant Moderation


Ich hatte schon immer grosses Interesse am Moderieren, im Radio oder im TV. Nun hat es mich hierhin gezogen. Es macht mir viel Spass bei Radio neo1 zu arbeiten. Schon nach kurzer Zeit habe ich viel Neues dazugelernt. Dieser Job ist sehr abwechslungsreich und ich bekomme gleichzeitig Einblick in andere Berufsfelder durch die Interviews, welche ich auch mit Musikern machen darf.

Privat: Mein Lebensziel ist es, verschiedene Sachen zu machen und viel zu sehen. Ich möchte oft Reisen gehen und Abenteuer erleben.
Mein grösster Wunsch ist es einmal Fallschirmspringer zu werden und dann später auch das Wingsuit-flying zu erlernen.

Beruflich: Gelernt habe ich Bäcker- Konditor. Im Anschluss an die Lehre, arbeitete ich auch noch im Aussendienst. Ich war dann ein Jahr als Durchdiener in der Armee. Nach dieser intensiven Zeit für die Armee, gönnte ich mir einen 2- monatigen Sprachaufenthalt in Malta, um meine Englischkenntnisse zu verbessern. Sehr viel anderes habe ich später im Leben noch vor. Ich möchte irgendwann als Animateur im Ausland tätig sein und als Flugbegleiter die Welt entdecken. 

»Mail an Pascal senden

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

     

    Das aktuelle Newsbulletin:

     

     

    ERROR: Content Element type "page_php_content_pi1" has no rendering definition!