Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Jüre Lehmann
Jetzt läuft:
Patent Ochsne… | Ludmilla

Deborah Krähenbühl

Moderation


Das Medium Radio fand ich schon immer faszinierend… Den Mut es zum Radio zu wagen, habe ich aber erst nach meiner Zeit als Lehrerin gefunden… Und dieser Schritt ins Ungewisse war definitiv der Richtige – Radio machen fägt!

Das gehört zu mir:

… meine Freunde, Reisen, feines Essen, Spielabende – vor allem wenn ich gewinne, mis Gottimeitli, natürlich Musik, Klavier, käfele, DVD-Abend, Sonne, tauchen, lachen, singen, tanzen, lange ausschlafen, lesen, snowboarden… und da gibt’s natürlich noch einiges mehr…

Auf das könnte ich verzichten:

… kaltes Wetter, Stau und stockender Verkehr wenn ich unterwegs bin, Pilze, schlechte Laune, Lügen, Schnecken im Garten, lange anstehen wenn ich doch uuuuunbedingt auf’s WC sollte, wenn einfach nichts gutes im Fernsehen kommt… Und naja, da taucht sicher noch das Eine oder Andere auf.

»Mail an Deborah senden

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

     

    Das aktuelle Newsbulletin:

     

     

    ERROR: Content Element type "page_php_content_pi1" has no rendering definition!