Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Josua Romano
Jetzt läuft:
Matt Simons | Catch & Relea…

24.01.2017 10:21

Ilse Vögeli, Grosshöchstetten

In Biglen ist die 82-jährige Ilse Vögeli aufgewachsen, schon sehr lange wohnt sie in Grosshöchstetten.

Immer noch ist sie selbstständig und gesund. Jahrelang war sie Mütter-, Säuglings- und Kinderkrankenschwester. Bis zur Pension hat sie diesen Beruf auch ausgeübt, daneben war Ilse Vögeli viel unterwegs auf Reisen.

Sie bezeichnet sich auch gerne als „Reisefüdli“. Vor allem Wanderungen im Hochgebirge genoss Ilse Vögeli, heute in ihrem Alter sind solche leider nicht mehr möglich.

Trotzdem macht sie immer nur das, was ihr Freude bereitet; Geschichten erzählen, Leute besuchen, Zug fahren oder Aquarell-Bilder malen. Letzten Herbst hatte sie sogar ihre erste Ausstellung.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

     

    Das aktuelle Newsbulletin:

     

     

    ERROR: Content Element type "page_php_content_pi1" has no rendering definition!