Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Robbie Willia… | Eternity

08.02.2018 06:00

Die 1.Mannschaft vom EHC Brandis zieht es definitiv nach Huttwil

Was Recherchen von neo1 seit Wochen vermuten lassen, ist nun definitiv. Die 1. Mannschaft vom EHC Brandis wechselt sein Heimstadion von Hasle nach Huttwil. Dies gab die Klubführung an einer Medienkonferenz bekannt. Vor allem die besseren Platzverhältnisse und die modernere Infrastruktur seien ausschlaggebend für den Umzug nach Huttwil. (Audio 1 und 2)

Mit dem Entscheid, die Eishalle zu Wechseln drängt sich auch die Frage auf, ob damit die SCL Tigers einen Schritt näher an einem Partnerteam sind. Schon mehrmals liessen die Tigers verlauten, dass ein Partnerteam in einer tieferen Liga optimal wäre. (Audio 3)


comments powered by Disqus
  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

     

    Das aktuelle Newsbulletin:

     

     

    ERROR: Content Element type "page_php_content_pi1" has no rendering definition!