Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Bausa | Was Du Liebe …

07.12.2017 14:00

Jetzt startet die öffentliche Auflage für die Baubewilligung

Der Neubau soll auf dem Rasen neben der Primarschule entstehen (Bild: Printscreen map.search.ch)

Ein Provisorium für die Kindergartenkinder und zu wenig Platz für die Primarschule - schon länger gibt es in Hasle b.B. Pläne für den Ausbau des Preisegg-Schulhauses. Der entsprechende Kredit von 3,7 Millionen Franken ist schon genehmigt. Und nun startet die Gemeinde mit dem Baubewilligungsverfahren. Das Baugesuch ist bis am 8.Januar öffentlich aufgelegt. Mit dem Bau soll es dann schnell gehen, sagt der Gemeindepräsident Walter Scheidegger.


comments powered by Disqus
  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

     

    Das aktuelle Newsbulletin:

     

     

    ERROR: Content Element type "page_php_content_pi1" has no rendering definition!