Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Simon Schär
Jetzt läuft:
Caro Emerald | Back It Up

13.10.2017 12:15

Das Kapitel zum Brand in Hasle soll nun zu Ende gehen

Es war der 27. Mai in Hasle bei Burgdorf. Kurz nach 18.00 Uhr fing die alte Mühle an der Biembachstrasse Feuer. Menschen und Tiere kamen nicht zu Schaden. Auch wenn der Brand bald fünf Monate her ist, steht die Brandruine noch immer prominent an der Strasse - aber nur noch für kurze Zeit. Gegen ein Abrissgesuch der Ruine und des Schweinestalls sind keine Einsprachen eingegangen. Gegenüber neo1 sagt Betriebsleiter Christoph Stalder nun, dass der Abriss noch heuer stattfinden soll. 


comments powered by Disqus
  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

     

    Das aktuelle Newsbulletin:

     

     

    ERROR: Content Element type "page_php_content_pi1" has no rendering definition!