Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Josua Romano
Jetzt läuft:
Plain White T… | Hey There Del…

02.09.2017 17:13

Martin Fischer im neo1-Wochengespräch

Martin Fischer ist seit den Anfängen der Pädagogischen Hochschule Bern dabei. Als Schulratspräsident war er vor allem auf strategischer Ebene tätig und führte die PH Bern vom dezentral organisierten Lehrerseminar im Kanton Bern zur eigenständig und zentral organisierten Lehrerbildungsstätte. Der anfängliche Wirbel und die Reformitis unter dem vorherigen Bildungsdirektor Mario Annoni sei mehrheitlich in den Hintergrund geraten und abgeflacht, ruhig werde aber das Bildungssystem kaum werden, so Fischer im Gespräch mit neo1. Jetzt hat Martin Fischer sein Amt nach 10 Jahren nun Elisabeth Schenk weitergegeben. Als Direktor des Campus Muristalden wird er aber der Bildung weiterhin treu bleiben.


comments powered by Disqus
  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

     

    Das aktuelle Newsbulletin:

     

     

    ERROR: Content Element type "page_php_content_pi1" has no rendering definition!