Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Chic | Le Freak

07.07.2017 15:32

In 400 Tagen ist in Walkringen Eidgenössisches Hornusserfest

Noch 400 Tage bis zum Grossanlass: An den Wochenenden vom 17. bis 19. und vom 24. bis 26. August organisieren die Hornussergesellschaften Bigenthal-Walkringen und Wäseli zusammen mit 700 freiwilligen Helfern das Eidgenössische Hornusserfest 2018. Schon jetzt sei das Fest auf guten Wegen, teilt das OK mit. Den Organisatoren macht der Bedarf an vielen Helfern keine Sorgen, die Reaktionen der Vereine aus der Region sei gut, heisst es. Schwierig würde es, wenn das Wetter nicht mitspielt. Das Fest wird im Walkringenmoos durchgeführt - bei Regen könnte das Motto deshalb rasch einmal "Hornussen am See" heissen. 


comments powered by Disqus
  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

     

    Das aktuelle Newsbulletin:

     

     

    ERROR: Content Element type "page_php_content_pi1" has no rendering definition!