Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
The Script | Superheroes

19.06.2017 12:15

Zu 80 Prozent erreicht - Münsingen macht Standortbestimmung

Der Gemeinderat von Münsingen hat 2014 im Gemeindeblatt das neue Leitbild der Gemeinde und die Legislaturziele 2014 - 17 publiziert. Nun, knapp vier Jahre später ist eine erste Standortbestimmung ersichtlich. Es hat viele grüne Punkte. Das heisst, viele Ziele und Vorgaben wurden erfüllt. Ein paar wenige sind noch in der Ausführung oder müssen noch angegangen werden. Zwei Punkte hingegen sind nicht erfüllt. Einer davon wird den Gemeinderat noch weiter beschäftigen. Die wirtschaftliche Entwicklung und die nachhaltige Gewerbe- und Industrieentwicklung. Der zweite Punkt ist eine verpasste Chance, so Gemeindepräsident Beat Moser. Und zwar das Scheitern der Schaffung einer Gross-Abwasserreinigungsanlage im Raum Kiesental.

Standortbestimmung Münsingen


comments powered by Disqus
  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

     

    Das aktuelle Newsbulletin:

     

     

    ERROR: Content Element type "page_php_content_pi1" has no rendering definition!