Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Céline Walther
Jetzt läuft:
Taio Cruz fea… | Hangover

19.05.2017 16:13

Steingrube Oberburg soll Dorfbeiz bleiben

Bild: Google Street View

Die Wirtin mag aus Altersgründen nicht mehr, der Eigentümer will selber nicht wirten. Ursprünglich war der Plan, im Restaurant Steingrube in Oberburg Wohnungen einzubauen. Weil in Oberburg zentrumsnahe sonst keine Dorfbeiz mehr existiert, will eine Initiantengruppe jetzt eine Aktiengesellschaft gründen, um das Haus zu kaufen und an einen Wirt zu verpachten. Der Eigentümer gewährt der Gruppe genügend Zeit für die Aktionärssuche, trotzdem sei Eile nötig, sagt Gemeindepräsidentin Rita Sampogna. 

Zum Projekt


comments powered by Disqus
  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

     

    Das aktuelle Newsbulletin:

     

     

    ERROR: Content Element type "page_php_content_pi1" has no rendering definition!