Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Melanie Reinhard
Jetzt läuft:
Katrina And T… | Walking On Su…

20.03.2017 15:07

Fahndungserfolg nach Raub in einem Tankstellen-Shop

Am Sonntagabend hat ein junger Mann in Wolhusen an der Entlebucherstrasse einen Raub verübt. Er bedrohte die Verkäuferin mit einem Messer und konnte so Bargeld erbeuten. Ihm gelang die Flucht in unbekannte Richtung.
 
Die Luzerner Polizei löste sofort eine Fahndung aus. Nach etwa einer Stunde konnte in Malters bei einer Ausfahrt der Autostrasse ein junger Mann mit seinem Auto angehalten und kontrolliert werden. Dabei stellte sich heraus, dass es sich bei ihm um den mutmasslichen Täter des Raubes handelt. Der 20-jährige Schweizer wurde festgenommen. Die Beute konnte sichergestellt werden.


comments powered by Disqus
  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

     

    Das aktuelle Newsbulletin:

     

     

    ERROR: Content Element type "page_php_content_pi1" has no rendering definition!